IT- und Online-Senior-Professional – Hamburg

Quelle: netzwerk-arbeit.com

Zuletzt war ich, fast sieben Jahre, bei der Polytech-Domilens GmbH als IT-Administrator und stellvertretender IT-Leiter tätig. Dabei war ich zuständig für die Planung, Projektierung und Realisierung der auf Microsoft und Linux basierten IT-System- und Netzwerkinfrastruktur.

Für den 1st und 2nd Level-Support habe ich z.B. ein Ticket-System (OTRS), zur Dokumentation von Problem- und Störungsmeldungen und deren Behebung, eingeführt. Außerdem gehörten Budget-, Projektplanung und Projektüberwachung, Erstellung und Pflege der Projekt-Dokumentation und Steuerung externer Dienstleister zu meinen Aufgaben.

Zusätzlich habe ich als Content-Manager und Webmaster die Websites auf Open Source Content-Management-Systeme (CMS) relauncht, die Inhalte Suchmaschinen optimiert (SEO) und die Social Media Kanäle erfolgreich eingerichtet. In verschiedenen Projekten und Workshops habe ich dieses Wissen über Online-Marketing auch den Kollegen/innen der Marketingabteilung vermittelt.

Dank meiner hohen Online- und Technik-Affinität, kennzeichnen meine Arbeit analytisches Denken, Mut innovative Konzepte auszuprobieren sowie Lösungsorientierung, Engagement, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Selbstständigkeit. Stärken liegen in meiner Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, einer Hands on Mentalität, Hilfsbereitschaft und Teamorientierung. Ich begeistere mich seit vielen Jahren für die verschiedenen Internettechnologien und interessiere mich für IT-Prozesse und -Projekte.

Weitere Details bespreche ich gerne in ei­nem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über eine Einladung von Ihnen.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen.

Ashampoo verschenkt Photo Commander 14
5 Networking-Tipps, die wirklich funktionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.